Ganzheitliches Motivationstraining speziell für Mütter

 

Als Mutter wird von uns erwartet, dass wir multitaskfähig sind: wir sind von Taxi-Unternehmerin über Seelentrösterin für die Teenie-Kinder und Hauswirtschafterin bis hin zur Köchin jedoch auch noch Frau. 

Nicht selten kommen wir selbst in unserer ursprünglichen Rolle als FRAU dabei zu kurz und vergessen unsere Träume und Ziele und unser ganz persönliches Glück. 

Ich bin für dich da, wenn du jemanden zum Reden brauchst.

Ich zeige dir einen Weg, um alles unter einen Hut zu bekommen und zeige dir als allererstes, wie wichtig es dabei ist, dass DU nicht zu kurz kommst! 

 

 

 

Wir führen intensive Gespräche über die Themen, die dich beschäftigen und belasten. Du lernst, diese Herausforderungen anzunehmen und findest alleine, jedoch mit meiner Unterstützung, zur Lösung des Problems.

Menü schließen