.

 

Mein Name ist Martina Lucks, ich bin am 26. März 1968 in Hamburg geboren. Ich wuchs ohne Vater mit 3 älteren Schwestern auf. Ich bin glücklich verheiratet und lebe in einer Patchworkfamilie mit 4 Kindern (3 Mädchen, 1 Junge).

Ich liebe das Leben und das Leben mich!

Meine ganz persönliche Lebenserfahrung, meine Familie und meine Aufgaben als Trainerin, LifeCoach und Autorin sowie meine über Jahre vollzogene und immer noch andauernde Ausbildung / Persönlichkeitsentwicklung in Form von Seminaren, Büchern und Audios über die Ausbildungsakademie NetworkTwentyone, die Lifecoach-Ausbildung und nicht zuletzt die Ausbildung über den berühmten Lifecoach Christian Bischoff gaben/geben mir Sicherheit und das KnowHow als Coach durch meine Empathie, meine Leidenschaft und Überzeugung, anderen Menschen helfen zu wollen und zu können.

Ich freue mich, auch Ihnen helfen zu können!

Martina

 

In meinen Büchern finden Sie vielleicht schon manch Antwort auf Ihre Fragen!

Menü schließen